Unser aktueller Vorstand

1. Vorsitzender: Yannick Gärtner

Lieber Besucher,

Ich möchte mich ihnen vorstellen. Mein Name ist Yannick Gärtner und ich bin 21 Jahre alt.
Seit der Gründung 2019 bin ich der 1. Vorsitzende des Förderverein Bielertkirche e.V..
Seit ich denken kann bietet die Kirchengemeinde Opladen mir ein zweites Zuhause und ist ein wichtiger Bestandteil meiner Heimat.
In zahlreichen Ehrenämtern, wie z.B. dem Kindergottesdienst, dem Contact und dem Ev.andyou-Team habe ich viele schöne Erinnerungen in der Gemeinde sammeln können.
Als im April 2019 die schlechte finanzielle Lage der Gemeinde verkündet worden ist und zusätzlich die Kalkulation für die Renovierung der Bielertkirche ( voraussichtlich 2.700.00€) war mir klar, dass wir einen Förderverein gründen müssen. Innerhalb von 1,5 Monaten haben wir dann den Verein gegründet.
Ich freue mich auf die nächsten Jahre in der Gemeinde. Wir sehen uns!

2. Vorsitzende: Silvia Tamm

Kasse: Reiner Gärtner